Archivierte Einträge vom November 2022

28.11.2022 -Sport und Veranstaltungen |Ein Teelöffel Senf – Der Lesekreis für Klein und Groß

Mein Name ist Theres Philipp. Ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Söhne und lebe seit meiner Kindheit in Teupitz. Seit diesem Jahr bin ich Mitglied im Verein „Teupitz Gehtauf e.V.“ und begeistere mich für Bücher jeden Genres. Ich habe Germanistik und dabei insbesondere Literaturwissenschaft studiert und möchte nun meine Freude am Lesen gerne auch mit anderen teilen.

weiter lesen

21.11.2022 -Sport und Veranstaltungen |Neu in Tornow: Pilates - Nimm dir Zeit für Dich!

Pilates ist ein figurformendes und präventives Ganzkörpertraining. Im Fokus des Trainigs liegt der Beckenboden sowie die Bauch- und Rückenmuskulatur. 

Besuchen Sie jeden Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr einen Pilateskurs mit Pilates Trainerin Antje im Gasthaus zur Linde, Tornow! Voranmeldungen bitte unter 0176-6346 6212 oder 0176-5281 4513 oder per E-Mail p_lewke@t-online.de 

21.11.2022 -Allgemeines |Unser Teupitzer Markttreff

Am 09. April 2021 eröffneten wir in Teupitz unseren MarktTreff. Trotz erschwerter Bedingungen wie Pandemie und Straßenbau, wo unsere Händler auf Umwegen unseren Markt erreichen mussten sowie im ersten Jahr nur unzureichender Stromzufuhr, sind uns alle drei Händler treu geblieben.

weiter lesen
  • 1 - 3 von 3
  • <<
  • >>