Die OutdoorVAGABUNDEN

 
Alle anzeigen
Root

Einfach draußen sein

outdoorVAGABUNDEN entstand aus einer gewachsenen, stark naturbezogenen und seit vielen Jahren vom Firmengründer selbst gelebten Philosophie.

Ziel der naturtouristischen Angebote der outdoorVAGABUNDEN ist, durch das Natur-Erleben, aktiv und sensibel ein Bewusstsein für den Wert der uns umgebenden, einzigartigen heimischen Landschaft zu schaffen. Menschen zu sensibilisieren, eine vielleicht manchmal schon in Vergessenheit geratene emotionale Verbindung zu unserer Umwelt zu erneuern bzw. zu schaffen.

Bei den outdoorVAGABUNDEN können Anfänger sowie Fortgeschrittene in der Kanuschule alles über das Kanu- und Kajakfahren lernen. Es werden regelmäßig Kanutouren organisiert und Klassenfahrten durchgeführt.

outdoorVAGABUNDEN, Daniel Uhlig, Chausseestr. 8, 15755 Teupitz OT Egsdorf, Telefon: 033766 214286 Mobil: 01520 8531652, E-Mail: info@outdoorvagabunden.de 

Mehr Informationen finden Sie auf der Website der outdoorVAGABUNDEN