Für die Zukunft unserer Kinder - Parents for Future LDS

Ein Gastbeitrag von Theres Philipp

FÜR DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER PARENTS FOR FUTURE

Nachdem wir in den Teupitzer Nachrichten so netten Zuspruch für unsere Müllsammelaktion bekommen haben, wollen wir das Ganze im November wiederholen. Kennt jemand einen Ort, der es nötig hätte, vom herumliegenden Müll befreit zu werden?

Sobald der Termin feststeht, können wir natürlich auch jede helfende Hand brauchen.

Teupitz ist keine Deponie!

Danke an alle Helferinnen und Helfer für das gemeinsame Müllsammeln am 25.09.2020 in Teupitz. Wir haben einiges geschafft, doch sind wir noch lange nicht am Ziel. Das Gewerbegebiet in Teupitz ist weiterhin verdreckt und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es nötig wird, dort aufzuräumen. Nichtsdestotrotz konnten wir zumindest einen LKW-Fahrer, der Fotos von den Müllbergen machte, für das Ausmaß sensibilisieren und auch die Teupitz Nachrichten haben von unserer Aktion berichtet.

Es geht voran, also bleiben wir dran.

Theres Philipp

  s.sievert     28.10.2020     Allgemeines   |  Zuletzt geändert am 28.10.2020 um 17:29